Kodály-Chor Logo Kontakt zum Chor

Datenschutzhinweis: Wenn die von der Website bereit gestellte Kontaktseite von einem Nutzer verwendet wird, um eine Information an den Kodály-Chor Hamburg e.V. zu senden, wird die E-Mailadresse des Nutzers kurzfristig gespeichert, um im Gegenzug eine Antwort per E-Mail senden zu können. Eine dauerhafte Speicherung der Daten erfolgt nicht.

Kodály-Chor
https://www.gratis-kontaktformular.de/ hier billig Datenschutzerklärung.

Logo Kodály-Chor Hamburg Impressum / Datenschutzerklärung

Kodály-Chor Hamburg e.V.

c/o Harald Fredenhagen, Schreinerweg 48, 22549 Hamburg
Elektronische Post zum Chor
Internet: www.kodalychor.de
Registergericht: Amtsgericht Hamburg, Registernummer: VR 7163

Geschäftsführender Vorstand:

Vorsitz: Harald Fredenhagen,
Geschäftsführung: Kathrin Goos,
Finanzen: Susanne Lesser,
Schriftführung: Susana de Kuthy,
Öffentlichkeitsarbeit: Johanna Gandl

Der Vorsitzende, bei seiner Verhinderung die Geschäftsführung und ein weiteres Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes sind gemeinsam zur Vertretung berechtigt.

Mehr über den Chor findest du unter Wikipedia und Facebook.

Server-Log Files des Providers

Jeder Zugriff auf die Webseiten des Kodály-Chors Hamburg e.V. und jeder Abruf von Dateien wird für statistische und Sicherungszwecke protokolliert. Außerdem dient die Speicherung der Zugriffe der Gewährleistung von Stabilität und Betriebssicherheit des Systems und ermöglicht es, der sich gegen eventuelle Angriffe von außen zu schützen.

Der Provider dieser Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt. Diese Daten sind ohne unmittelbaren Personenbezug und dienen ausschließlich internen statistischen Zwecken. Dies sind:

• Browsertyp und Browserversion
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL
  • Hostname des zugreifenden Rechners
  • Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten haben keinen direkten Personenbezug und dienen ausschließlich internen Zwecken. Sie werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Die technische Administration der Webseiten und anonyme statistische Erhebungen ermöglichen eine Auswertung der Zugriffe auf das Angebot des Kodály-Chors und werden zur Optimierung der Internetpräsenz herangezogen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Wenn Sie uns eine E-Mail senden, wird Ihre E-Mail-Adresse nur für die Korrespondenz mit Ihnen verwendet. Auf andere Zwecke würden wir ausdrücklich hinweisen und hierfür Ihre Einwilligung erbitten.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie einer Analyse durch die Besucher-Statistik zustimmen möchten.Nutzung der Statistik-Werkzeuge

Rechtliches

Der Anbieter dieser Webseiten, der Kodály-Chor Hamburg e.V., nachfolgend nur noch Kodály-Chor genannt, gibt diese Website aus rein privatem Interesse und nur zur allgemeinen Information heraus. Dabei werden keinerlei kommerziellen bzw. finanziellen Interessen verfolgt. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Kodály-Chor übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Der Kodály-Chor und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen gemäß § 28 BDSG jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung ihrer Daten. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Externe Links (Verweise)

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (externe Links). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Kodály-Chor hat vor erstmaliger Verknüpfung der externen Links die Seiteninhalte auf etwaige Rechtsverstöße geprüft, es waren zu dem Zeitpunkt keine Rechtsverstöße erkennbar. Der Kodály-Chor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Kodály-Chor die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Kodály-Chor ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Ihre Rechte (Widerruf, Auskunft, Berichtigung und Löschung)

Ihre Daten werden nur für den jeweiligen Zweck eingesetzt und nicht an Dritte verkauft. Sie haben das Recht, ihre uns erteilte Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Im Fall eines Widerrufs ist jedoch ggf. eine personalisierte Nutzung des Angebotes nicht mehr möglich. Sie haben das Recht, Auskunft darüber zu verlangen, welche Daten (z.B. Name, Anschrift etc.) über Sie bei der gespeichert sind. Sie haben darüber hinaus, nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen, ein Recht auf Berichtigung und Löschung ihrer personenbezogenen Daten. Ein entsprechendes Begehren ist über unser Kontaktformular möglich.